Zeit zum Lesen: < 1 Minute

Xellento Executive Search, mit der die Board Xperts GmbH seit 1. Januar 2020 in einer Partnerschaft verbunden ist, wurde vom Nachrichtenmagazin Focus-Business als TOP-Personaldienstleister 2020 in der Kategorie „Executive Search“ ausgezeichnet.

In einer Befragung, die das Marktforschungsunternehmen Statista im vergangenen Jahr durchgeführt hat, konnten Auftraggeber für Suchmandate insbesondere die Qualität der Kandidatenprofile, die Vermittlungsgeschwindigkeit, die Art und Weise der Kommunikation und den Service bewerten. Xellento gehört somit in der wichtigsten Kategorie „Executive Search“ zu den TOP-75-Personaldienstleistern. Nähere Informationen finden Sie unter https://www.xellento.com/.

Zum Autor:

Dr. Klaus Weigel ist seit 2007 Geschäftsführender Gesellschafter der Board Xperts GmbH, Frankfurt am Main. Er war 25 Jahre für verschiedene Banken im Corporate-Finance- und Private-Equity-Geschäft in leitender Funktion und als Mitglied in Beiräten und Aufsichtsräten tätig. Die Board Xperts GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung qualifizierter Aufsichtsräte und Beiräte. Dr. Weigel ist zugleich Mitgründer und Vorstandsmitglied der Vereinigung Aufsichtsräte Mittelstand in Deutschland e.V. (ArMiD).

E-Mail: klaus.weigel@board-experts.de

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * markiert.